Gemeinsam für unsere Kinder

Wo viele einen kleinen Beitrag leisten, können tolle Dinge entstehen. So ist es auch im Elternverein.

Alle Eltern sind herzlich eingeladen, sich im Elternverein einzubringen. Je mehr Unterstützung, desto mehr können wir für unsere Kinder bewegen.

Mit nur EUR 15,- pro Schuljahr unterstützen Sie als Mitglied den Elternverein. Hier erfahren Sie mehr: Mitgliedschaft

Selbstverständlich freuen wir uns auch über aktive Mithilfe (z.B. bei Veranstaltungen, der Gesunden jause,...) oder über Sachspenden (Kuchen, Brötchen, … für Events). Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf: elternverein@vsfti.vobs.at

Das EV-Team - Seite wird gerade bearbeitet

Aktive Eltern

Vom Elternverein werden auch in diesem Schuljahr eine Vielzahl an Aktionen gesetzt, von regelmäßigen Aktivitäten bis zu besonderen Einzelevents. U.a.:

Gesunde Jause, Erstklässler-Empfang mit Eltern-Café, Nikolaus-Aktion, Bewirtung bei Veranstaltungen, Viertklässler-Verabschiedung, u.v.m. Daneben unterstützt der Verein mit der Schultaschen-Aktion oder dem Sozialfonds auch Familien bei finanziellen Engpässen.